Das Plug & Play Team ist ein eingespieltes Team, das Product Leader und IT-Verantwortliche buchen, um schneller mehr Business Value zu liefern.
Unsere Kunden
Unsere Kunden
Oft vergehen Monate oder Jahre, bis releasefähige Ergebnisse vorliegen. Das nimmt Ihnen die Möglichkeit, riskante Annahmen frühzeitig zu verifizieren, optimierte Lösungen früher zu liefern und damit schneller Wert zu schaffen.
Entscheiden Sie wieder selbst, wann der richtige Zeitpunkt für ein Release ist: Als eingespieltes Team liefert Ihnen das Plug & Play Team alle zwei Wochen eine neue, funktionsfähige Version Ihrer Lösung, die Sie releasen können, um Wert für Ihre Nutzer und Ihr Unternehmen zu generieren.
Das Projekt läuft schon seit Monaten, aber Sie sehen noch keine nutzbare Lösung? Sie fragen sich, wie Sie den Fortschritt anhand von Projektberichten messen sollen und wann Ihr Projekt liefern wird?
Messen Sie den Fortschritt daran, was funktioniert und nicht daran, was Ihnen berichtet wird: Alle zwei Wochen erhalten Sie vom Plug & Play Team eine neue, nutzbare Version Ihrer Software. So behalten Sie jederzeit die Kontrolle über Ihr Projekt und dessen Fortschritt, Wert, Kosten und Risiken.
Verschwenden Sie keine Zeit und kein Geld mit der Entwicklung von Funktionen, die an den Bedürfnissen Ihrer Nutzer vorbeigehen.
Die besten Lösungen entstehen, wenn sie nah am Anwender entwickelt werden. Deshalb arbeitet das Plug & Play Team empirisch und testet die entstehende digitale Lösung früh und häufig mit den Anwendern. So konzentrieren wir uns auf die Entwicklung der richtigen Lösung und maximieren den Wert Ihrer Investition.
Success Story
"Das Plug & Play Team hat in nur sechs Wochen ein releasefähiges Produkt entwickelt. Bereits während der Entwicklung haben sie das Produkt mit unseren Kunden getestet, so dass wir frühzeitig wussten, dass wir das richtige Produkt entwickeln. Was unsere Zusammenarbeit wirklich ausgezeichnet hat, war nicht nur die Geschwindigkeit und Qualität, sondern auch die empirische Methode des Teams und die positive Kulturveränderung, die sie in unserem Unternehmen geschaffen haben. Wir haben dadurch viel gelernt!"
Gürdal Ergüven
Chief Information Officer (CIO)
Sto SE & Co. KGaA
Wie kann ich mit dem Plug & Play Team arbeiten?
Die Beauftragung und Zusammenarbeit mit dem Plug & Play Team ist ganz einfach:
Wie arbeitet das Plug & Play Team?
Wir entwickeln Ihre digitale Lösung inkrementell und iterativ. Alle zwei Wochen liefern wir Ihnen eine neue stabile Version Ihrer Lösung. Stabil bedeutet, dass die Version Ihrer Lösung das definierte und erforderliche Qualitätsniveau aufweist, damit sie von Ihren Kunden sofort genutzt werden kann, wenn Sie sich für ein Release entscheiden. Unser Entwicklungszyklus (Sprint) ist zwei Wochen lang, so dass Sie alle zwei Wochen eine neue stabile Version erhalten.
Durch unsere kurzen Sprints behalten Sie die Kontrolle über Fortschritt, Wert, Kosten und Risiken Ihres Projekts. Nach jedem Sprint können Sie entscheiden, ob Sie mit uns einen weiteren Sprint durchführen oder aufhören wollen – je nach den Ergebnissen, dem Fortschritt und dem Wert, den Sie aus der Version ziehen. Auf diese Weise wird das Risiko von Kosten und Aufwand auf einen kurzen Zeitrahmen, einen zweiwöchigen Sprint, begrenzt.
Wir betrachten den direkten Kontakt mit Nutzern als einen wichtigen Teil der Entwicklung. Deshalb testen wir in unseren Sprints das entstehende Ergebnis mit Ihren Kunden. So helfen uns qualitative und quantitative Daten, den Wert Ihrer digitalen Lösung zu optimieren. Den Wert messen wir mit Hilfe von Metriken des evidenzbasierten Managements (Evidence-based Management).
Welchen Tech Stack beherrscht das Plug & Play Teams?
Das Plug & Play entwickelt digitale Lösungen auf der Grundlage von:
Was erhalte ich nach einem Sprint?
Mit jedem Entwicklungszyklus (Sprint) liefern wir eine neue stabile Version Ihrer digitalen Lösung. Stabil bedeutet, dass die Version der Lösung das erforderliche Qualitätsniveau hat, damit es von Ihren Kunden sofort genutzt werden kann, wenn Sie sich für ein Release entscheiden. Unsere Sprints sind zwei Wochen lang, so dass Sie alle zwei Wochen eine neue stabile Version erhalten.
Durch unsere kurzen Sprints behalten Sie die Kontrolle über Fortschritt, Wert, Kosten und Risiken. Nach jedem Sprint können Sie entscheiden, ob Sie mit uns einen weiteren Sprint durchführen – je nach den Ergebnissen, dem Fortschritt und dem Wert der Lösung. Auf diese Weise ist Ihr Risiko immer auf die Dauer eines Sprints begrenzt.
Wem gehört die entwickelte Software?
Sie sind der alleinige Eigentümer und Rechteinhaber aller Projektergebnisse. Wir beanspruchen keine Rechte an der Lösung, deren Technologie, Anwendung oder Ergebnisse.
Wer ist das Plug & Play Team?
Das Plug & Play Team ist eine innovative, professionelle und mobile Einheit der Amazing Outcomes GmbH mit Sitz in Monheim am Rhein, Deutschland. Amazing Outcomes hat sich auf die agile Entwicklung digitaler Produkte und Lösung spezialisiert und unterstützt hierbei mittelständische Unternehmen in vielen Branchen.
Die Mitglieder des Plug & Play Teams sind festangestellte Mitarbeitende der Amazing Outcomes GmbH. Sie arbeiten dauerhaft zusammen und bilden eine erfahrene, effektive Einheit. Als eingespieltes Team, das alle notwendigen Fähigkeiten zur Entwicklung einer digitalen Lösung mitbringt, kann es direkt mit Ihrem Digitalprojekt beginnen. So können Sie riskante Annahmen schneller verifizieren, optimierte Lösungen früher liefern und direkt Wert für Ihre Kunden und Ihr Unternehmen schaffen.
Kann ich mit Ihren Kunden über deren Erfahrungen sprechen?
Ja. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir vereinbaren gern einen Gesprächstermin mit einem Kunden des Plug & Play Teams.
Ich würde gerne mehr über eine Zusammenarbeit erfahren.
Kein Problem! Kontaktieren Sie uns einfach und unverbindlich.